Wildwind Sailing respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies, die keine persönlichen Daten von Ihnen sammeln, sondern ausschließlich Analysezwecken, Marketing und der Social-Media-Integration dienen. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.Ok

Werde Teil des Wildwind-Teams!

Wildwind in Griechenland ist der Sommer-Hotspot für Hardcore-Segler. Unsere Gäste und unsere Teammitglieder kommen aus ganz Europa, und wir suchen jetzt zusätzliche Segellehrer für die Saison 2024.

Wildwind befindet sich in Vassiliki auf der griechischen Insel Lefkas; unser Segelrevier ist eine 5 km lange Bucht, in der nachmittags im Sommer mit schönster Regelmäßigkeit der Wind mit 4-6 Beaufort weht. Wir waren bereits Gastgeber der Hobie 16 Europameisterschaft und sponsern verschiedene Events und Klassenvereinigungen. Wir sind RYA- und VDWS-zertifiziert.

Du bist ausgebildete/r Segellehrer, fühlst dich bei Starkwind auf verschiedenen Booten zuhause und kannst auch mit Anfängern an der Vorschot das Boot im Griff behalten? Dann bist du bei uns richtig! Selbstverständlich wirst du im Lauf der Saison deine Starkwindsegelfähigkeiten ausbauen können und du hast die Gelegenheit, dich mit unserer Flotte von über 70 Jollen und Katamaranen (alles vom Optimisten bis zum 49er und vom Hobie Dragoon bis zum Tornado) auszutoben. Unter unseren Gästen sind blutige Anfänger und Olympioniken. Das Dorf und die Insel sind ein Traum und die Atmosphäre auf und am Wasser fantastisch – bei uns wird Spaß großgeschrieben und die entspannte Stimmung ist vielleicht unser größtes Plus! (Ach ja, wir haben auch den British Travel Award in der Kategorie „Kleine Anbieter Sport-/Aktivurlaub“ gewonnen!).

Die Saison geht vom 27. April bis zum 7. Oktober und idealerweise wollen wir dich für den gesamten Zeitraum. Während der Hochsaison, im Juli und August, brauchen wir aber zusätzliche Leute. Mindestverweildauer sind 12 Wochen.

Das Gehalt reicht zum Leben, Unterkunft (geteilte Zimmer) wird gestellt und wir beteiligen uns an den Reisekosten. Wir erwarten fließendes Englisch, jede weitere Sprache ist ein Bonus; besonders wichtig für uns sind Deutsch, Niederländisch, Schwedisch und Italienisch.

Das alles klingt gut, or hast Du Fragen? Dann melde dich be recruitment@wildwind-sailing.com.